Frage von wiiki77, 33

Angaben Einkommensteuererklärung als Student im Grundfreibetrag?

Hallo Zusammen,

ich würde noch gerne schnell meine Einkommenssteuererklärung für 2015 abgeben online im Elster Portal. Ich habe im Januar 2015 voll gearbeitet und auch Lohnsteuer bezahlt. Den Rest des Jahres habe ich studiert.

Wo muss ich genau im Elster Online Formular angeben wieviel und wann ich 2015 verdient habe? Ich finde diesen Punkt im Formular gar nicht.

Danke für Eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Y0DA1, 17

Wenn du dich gar nicht auskennst, solltest du dir lieber das Elster Programm installieren und mit der Interview-Funktion deine Erklärung erstellen. Diese Funktion wird dir dann sehr Helfen ;)

Antwort
von 123Paluna, 28

Auf der Anlage N