Finde, es wäre sehr oft hilfreich, wenn fragestellerInnen ihr alter -meinetwegen ungefähres alter - angeben würden, um die situation besser einschätzen- und besser antworten zu können. Bei vielen fragen fehlt's eh an hintergrundinformation , sodaß man zum spekulieren gezwungen ist oder erst garnicht drauf eingehen kann/will.
Angaben bei Fragestellung
| Abstimmungen | |
|---|---|
| wäre hilfreich | 17 |
| nicht nötig | 7 |
Antworten (24)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Nici1988Nici1988
Abgestimmt für: wäre hilfreichStimmt schon. Viele müssen dann erstmal nach dem Alter fragen und auf Antwort warten, bis sie richtig antworten können. Wäre ja auch vor allem für den Fragesteller hilfreich.
-
4Antwort von
BruenoDerStarBruenoDerStar
Abgestimmt für: nicht nötigAch, anhand der Antworten merkt man meist, wie alt die Person ist. Ältere geben meist konservative Antworten und die Jüngeren wollen 10 Punkte ergattern, deswegen leidet auch die Qualität der Antworten ein wenig. Zum Glück gibt es ja auch die goldene Mitte....michselbstlob ;))
-
-
2Antwort von
Masoud53Masoud53
Abgestimmt für: wäre hilfreichja ,bei den ganzen Kindern hier,wäre es angebracht und man kann sich einbesseres Bild machen,ich jedenfalls.
-
2Antwort von
MalustraMalustra
Abgestimmt für: wäre hilfreichEs sollten so viele Angaben wie erforderlich gemacht werden, um fremden Menschen die Situation möglichst so klar darzustellen, daß die Fragesteller brauchbare Antworten erhalten.
-
2Antwort von
Stern171079Stern171079
Abgestimmt für: wäre hilfreichWäre schon manchmal nicht schlecht. Bei einigen stehts ja im Profil. Ich muss sagen, ich guck da je nach Frage auch erstmal rein bevor ich dann ne Antwort schreibe.
-
-
2Antwort von
1895er1895er
Abgestimmt für: wäre hilfreichdann hättest du gleich den Anfang machen können
-
2Antwort von
killbabykillkillbabykill
Abgestimmt für: wäre hilfreichin Beziehungsfragen wäre es sehr hilfreich, sowie zu manchen Schwangerschaftsproblemen.
-
2Antwort von
chmoti88chmoti88
Abgestimmt für: wäre hilfreichbei manchen fragen wäre es sinnvoll gerade so wie mache ich mich strafbar wenn ich mit ihr schlafe, oder liebeskummer mit 16 sieht man es anderest oder sollte ein bisschen anderes darauf eingehen wie eine mit 36 auch wenn liebeskummer = liebeskummer ist
-
2Antwort von
xXxak2oo7xXxxXxak2oo7xXx
Abgestimmt für: wäre hilfreichmuss manchmal auch erst fragen wie alt die sind oder soww bevor ich denn auch richtig auf die Frage eingehen kann
-
2Antwort von
wuselduselwuseldusel
Abgestimmt für: wäre hilfreichAber die meisten würden dann einfach lügen.
Kommentar von
clauzitoclauzito wie alt bist du?:-)
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Kommentar von
clauzitoclauzito hätt dich für jünger gehalten - respekt!
Kommentar von
wuselduselwuseldusel Ja, ne? Ich habe mich doch sehr gut gehalten ;-)
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: nicht nötigSollte ja normal eh im Profil stehen.
-
1Antwort von
Chris60Chris60
Abgestimmt für: wäre hilfreichJa, siehe aber meine Frage dazu "Altersangabe".Die meisten wollen das nicht. Um so mehr wundert mich dies Ergebnis jetzt.
-
1Antwort von
Sischinger Abgestimmt für: nicht nötig
...ich heiße erwin lindemann und bin 60 jahre alt, im sommer... (bei mir steht sie wenigstens im profil, ich zier mich da nicht:-)