Angabe Nettoeinkommen pflicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Ahnung, ob Du danach gefragt wirst. Aber Du kannst es ruhig sagen, denn spätestens vier Wochen nach Eröffnung wird Dein Kundenbetreuer das sowieso sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine bestimmter Höhe des Nettogehaltes eine Voraussetzung für dieses Konto ist (z.B. kostenlos), dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenn jetzt die konditionen von diesem konto nicht. aber falls dies ein angebot nach dem motto "ab 2000 euro gehaltseingang ist die kontoführung kostenlos" ist, dann auf jeden fall - wie sollten sonst die konditionen für das konto festgelegt werden. 

falls aus den unterlagen zum konto nichts hervorgeht, würde ich doch glatt mal bei der postbank nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung