Frage von noraH123, 24

Angabe enthält Fehler?

Hallo! Ich möchte mich online bewerben und muss dazu meine Daten in dafür vorgegebene Felder eintragen. Trotz mehramligen Versuchen, nicht nur am gleichen Tag, sondern auch an unterschiedlichen Tagen, klapp es nicht und es kommt immer die Meldung "Ihre Eingabe enthält Fehler".

Ich bin mir zu 100% sicher, weder etwas vergessen zu haben noch etwas nicht korrekt angegeben zu haben. Auch andere haben es sich angesehen und durchgelesen und ich habe ebenso nochmal alles gelöscht und erneut eingetragen. Leider gibt es keine Telefonnummer die ich anrufen könnte, weswegen ich ziemlich ratlos bin.

Nun meine Frage: Kann es an der Website liegen, dass sie einfach eine Störung hat? Aber wie gesagt ich habe es bereits an mehreren Tagen versucht. Oder kann es sein, dass ich für das Ausfüllen der Felder "zu lange" brauche und es aus Sicherheitsgründen nicht mehr funktioniert?

Bitte um Ratschläge, Danke!

Antwort
von Steffile, 8

An "zu lange" liegt das ganz sicher nicht.

Entweder ist in dem Formular generell ein Fehler, oder du musst irgendwo etwas anders ausfuellen als du denkst. Z.B. Telefonnummer ohne Klammern und ohne Bindestrich oder so...

Werden die Fehler nicht irgendwie aufgezeigt, z.B. roter Rand um die problematischen Felder?

Antwort
von tmacb, 15

Schau doch mal , ob er dir dannirgendein Feld markiert, weil meistens zeigt dir das System dann auch an, wo sein Fehler liegt , bzw. was er berichtigt haben will

Kommentar von noraH123 ,

das ist leider nicht der Fall... 

Kommentar von tmacb ,

okay

Antwort
von SiViHa72, 6

Die Seite kann ne Macke haben.

Oder Du brauchst zu lange >> TimeOut.

Oder versuch es mal mit nem anderen Browser, manchmal funktionieren Formulare nur mit einem, nicht mit dem anderen (ich hab z.B. öfter Probleme, wenn was auf Chrome konzipiert ist.. ich aber Mozzilla nutze)

Antwort
von Eutervogel, 23

Kann sein, dass die Seite nicht richtig funktioniert. Kann aber auch sein, dass es mit nem anderen Browser klappt. Chrome bzw. Firefox können sich da ganz gerne unterschiedllich verhalten.

Kommentar von Eutervogel ,

Wenns nicht klappt, wäre ein Link ganz hilfreich. Dann können wir dir wenigstens sagen, ob es bei uns klappt...

Kommentar von noraH123 ,

Deiner Meinung nach hat es nichts mit der Zeit, die ich für das Ausfüllen benötige, zu tun, oder?

Kommentar von Eutervogel ,

Möglich ist alles. Wer weiß wer da wo en blöden Timer eingebaut hat. Aber das wäre nicht meine erste Vermutung, nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten