Frage von amarena99, 30

Anfreunden mit Klassenkamerad aber wie?

Also ich bin seit kurzem in einer neuen Klasse und hab mich dort auch recht gut eingelebt . Ich komm eig mit allen klar :) es gibt da so einen jungen in der Klasse, den alle so als klassentrottel bezeichnen weil er schuselig (sry wenns falsch geschrieben ist ) ist und voll die verpeilte Art hat. Einige mögen ihn nicht , aber ich mag ihn irgendwie. Hübsch ist er eig auch, obwohl die meisten ihn hässlich finden . Soll ich mich mit ihm anfreunden, wenn ja wie ?  Wie soll ich mit ihm in Kontakt kommen. Wir hatten bis jetzt noch nicht viel miteinander zu tun, letztens hat er mich leicht angelächelt .Was sagt ihr dazu? Bin in der 10.

Antwort
von DrPsycho199, 2

Am besten suchst du nach gemeinsamen Interessen, mir ist durchaus bewusst das dieser Tip genauso kitschig und einfallslos klingt wie man es erwartet, doch ich kann dir versichern das es hilft.

Wenn er das Gefühl hat, das du nach gemeinsamen Interessen suchst dann weiß er das es jemanden gibt der sich für ihn interessiert.

Außerdem machst du nichts falsch wenn du ab und an das gespräch mit ihm suchst. Dann gibt es noch die Möglichkeit einfach freundlich zu sein ^-^

Stell dir ganz einfach vor, du bist er, was würdest du wollen was man bei dir tut um dein Interesse zu wecken und auf dich aufmerksam zu machen, wenn du das weißt, weißt du auch was du tun musst;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community