Frage von lulo99, 66

Anfreunden mit junge aus klasse aber wie?

Also ich bin seit kurzem in einer neuen Klasse und hab mich dort auch recht gut eingelebt . Ich komm eig mit allen klar :) es gibt da so einen jungen in der Klasse, den alle so als klassentrottel bezeichnen weil er schuselig (sry wenns falsch geschrieben ist ) ist und voll die verpeilte Art hat. Einige mögen ihn nicht , aber ich mag ihn irgendwie. (Ich bin genau gleich blöd wie er find ich) Hübsch ist er eig auch, obwohl die meisten ihn hässlich finden . Wir haben auch schon ein paar mal geredet , aber nur smalltalk & einmal hat er mich leicht angelächelt .aber ich hab keine Ahnung ob er mich mag oder nicht ? Soll ich mich mit ihm anfreunden, wenn ja wie ?Was sagt ihr dazu? Bin in der 10.

Antwort
von tori012001, 28

Wenn du ihn wirklich magst dann freunde dich mit ihm an vielleicht mag er dich auch oder wird dich mögen wenn du mehr zeit mit ihm verbringst ich würd ihn auf jedenfall mal fragen ob er vlt mit dir ins Kino möchte oder so halt irgendetwas zsm unternehmen

Antwort
von divicia, 24

Versuch doch mehr mit ihm zu redn, machw as in den Pausn mit ihm. Wenn du ihn magst und er dich geht Freundschaft ganz von allein. Wenn nicht, dann eben nicht.

Antwort
von kliklu, 16

Ich würde dir empfehlen dich mehr mit ihm zu unterhalten und dich öfter in seiner Nähe aufhalten und dann schauen wie sich das entwickelt, ehe du weiter Schritte machst

Antwort
von Marcoooooo, 11

10te Klasse endlich mal was anderes als die ganzen 14 jährigen mit den Beziehungsproblemen:)

Leicht anlächeln muss ja nicht gleich bedeuten dass er dich mag:

anfreunden.  kannst ihn ja  fragen was er nach der schule so alles vorhat. (wahrscheinlich kommt dann irgendwas mit nix oder zocken.)

Daraufhin kannst ja anbieten das ihr zusammen was macht. je nach seiner antwort weist du dann mal deutlich mehr.

Antwort
von Kasyxer, 17

Wenn du die gleichen Interessen hast wie er dann wird sich das schon ergeben.

Antwort
von franzi053, 20

Rede nach der Schule mal ab und zu mit ihm oder frag ihn in der Schule was und trefft euch dann mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community