Frage von lulo99, 26

Anfreunden mit junge aus klasse?

Also ich bin seit kurzem in einer neuen Klasse und hab mich dort auch recht gut eingelebt . Ich komm eig mit allen klar :) es gibt da so einen jungen in der Klasse, den alle so als klassentrottel bezeichnen weil er schuselig (sry wenns falsch geschrieben ist ) ist und voll die verpeilte Art hat. Einige mögen ihn nicht , aber ich mag ihn irgendwie. Hübsch ist er eig auch, obwohl die meisten ihn hässlich finden . Soll ich mich mit ihm anfreunden, wenn ja wie ? Oder soll ich es lassen aufgrund der Kritik anderer wegen seiner Art und so? Was sagt ihr dazu? Bin in der 10.

Expertenantwort
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 21

Sprich ihn einfach mal an und schau ob dir seine Art gefällt. Vielleicht findest du ihn total nett und sympathisch, vielleicht kommst du gar nicht mit seiner Art klar und ihr haltet euch voneinander fern.

Diesen Schritt kann niemand für dich übernehmen, den kannst nur du selbst machen. Du musst es einfach probieren.

Vertraue nicht so sehr auf die Meinung anderer, mache deine eigenen Erfahrungen um herauszufinden wie deine Meinung ist. Eine andere Meinung annehmen ist zwar einfach, aber nicht persönlich ;)

Lg Lfy

Antwort
von Carrier, 9

WTF?

Wegen der Kritik anderer nicht mit jemandem anfreunden? Das wäre ziemlich hirnverbrannt.

Wenn du ihn sympathisch findest, dann klar, warum nicht? Einfach mal versuchen in ein Gespräch zu kommen

Antwort
von NSanio, 9

Wenn Du etwas essen möchtest, was den anderen nicht schmeckt, lässt Du Dich dann von ihnen davon abhalten?

Verfahre genauso mit dem Jungen!

Antwort
von user50034, 11

Einfach ansprechen. Ist doch egal, was die anderen sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community