Frage von DerMaerklinist, 44

Anfragen eines Maedchen?

Ich verliebte mich in ein Madchen . Sie außergewönlich aber dafür liebe ich sie . Sie ist nicht dumm oder dick aber wie baggere ich sie an ?? Sie nicht wie andere Maedchen ! Bitte helft mir !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxGiirly, 20

Natürlich ist sie in deinen Augen "einzigartig". Wäre auch traurig wenn ein verliebter Mensch dies nicht empfindet.

Erzähl ihr doch wie einzigartig sie in deinen Augen ist, wie perfekt, nicht so wie "die anderen" - Genau das was du hier reinschreibst, kannst du ihr genauso sagen. Mädchen lieben Ehrlichkeit!

Ich wünsche dir viel Glück :)

Antwort
von Trabbifrager, 16

Gute Grammatik und Rechtschreibung kommt bei Mädchen immer gut an...

Antwort
von Kindred, 37

"Sie ist nicht wie andere Mädchen" Das heißt?

Kommentar von DerMaerklinist ,

Komplietiert ist sie !!

Kommentar von Kindred ,

Wow. Welches Mädchen denn nicht. Das sagt uns gar nichts.

Antwort
von DerMaerklinist, 28

Komplizert

Antwort
von Gym80951996, 7

Du sprechen deutsch? Nix gut