1

Anfrage zur ADAC Mitgliedschaft plus

Frage von lalebei lalebei

Habe gerade eine Werbung vom ADAC „Mitgliedschaft plus“ vor mir zu liegen. Er bietet da auch eine Visa-card an, die im ersten Jahr kostenfrei ist. Jedoch kann ich nicht ersehen, wie teuer die Folgejahre sind. Kann mir das jemand sagen?

Der ADAC wirbt mit 58 € Ersparnis, es kann doch wohl nicht sein, dass die Karte (Partnerkarte incl.) 58 € Jahresgebühr kostet, das wäre ja Wucher.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von bueten bueten

ADAC Plus Mitgliedschaft kann ich nur empfehlen nach Unfa...

1. Mai 2009 ... ADAC- Mitgliedschaft und Leistungen Hier mal ein privater Beitrag mit meinen gestrigen Erfahrungen mit der ADAC Plus Mitgliedschaft. ...

http://www.ulrich-feldmann.de/2009/05/16/adac-plus-mitgliedschaft-kann-ich-nu...

• 0
    Antwort von sachichnich sachichnich

ADAC Plus kann ich auch nur empfehlen - besonders wenn man die Partner Card auch nutzt.

Und Kreditkarte würd ich mir woanders ein holen - gibt doch mittlerweile genügend seriöse!!! Banken, die KK für wenig bis gar kein Geld anbieten...

• 0
    Antwort von tinimini tinimini

Geh in den ARCD Autoclub,der ist billiger!

Kommentar von rolfknopf rolfknopfrolfknopf

und die haben keine Autos, wenn man sie braucht? :D

Kommentar von tinimini tiniminitinimini

Dann leih dir welche vom Händler und gib denen die Rechnung.

• 0
    Antwort von rolfknopf rolfknopf

58€ für ADAC Plus ist glaub ich normal o.O

Die normale Mitgliedschaft kostet doch schon um die 40€?!

Kommentar von lalebei lalebeilalebei

Die ADAC plus Mitgliedschaft kostet 79,50 jährlich, hinzu kommen dann die Visacard gebühren

Des würd ich nicht machen... Visa gibts von der DKB oder DiBa umsonst... Und ADAC Plus nur, wenn Du auch im Ausland Schutz brauchst... Oder Deine ganze Familie darüber läuft, das ist dann zusammen günstiger glaub ich...

• 0
    Antwort von MarillionBerlin MarillionBerlin

loool, was denkst du was Kreditkarten kosten, vielleicht sind ja versicherungen, etc mit dabei, ich hatte mal ne Mastercard für 122,00 Euro Jahresgebühr...

Und ich hab ne Visa Gold für 0€ und kann überall kostenlos abheben... Meinste nicht, die hohen Visa-Gebühren würden das wieder reinholen?!!

Kommentar von lalebei lalebeilalebei

sorry - wie kann man 122 € Jahresgebühr bezahlen, wenn man schon landauf landab für 20 € diese Leistungen bekommen kann, deshalb ist ja meine Anfrage nach den 58 € gestellt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.