1

Anfrage über mein Lottosystem, wie es zu beurteilen ist ! Spiele dies seit Oktober jede Ziehung nun!

Frage von Rajov1 Rajov1

Ich will mal bitte Euere Einscätzung so wissen bitte ! Ich spiele mein Lottosystem nun seit Mitte Oktober 2010 ! Es umfasst genau immer 38 Reihen, nicht mehr und nicht weniger ! Es kostet jede Ziehung 29,50 Euro und spiele es jeden Mittwoch und auch jeden Samstag ! Es sind nun genau seitdem 71 Ziehungen gewesen und in diesen Ziehungen waren genau 95 Treffer beinhaltet, also viele Dreier, immer wieder mal nen Dreier mit ZZ , jede 7. Ziehung im Durchschnitt einen Vierer, 2 mal schaffte ich einen 4 mit Zusatzzahl und am 27.04.2011 sogar einen Fünfer ! Nun meine Frage und Euere Bewertung dazu ! Dies wurde übrigens erreicht immer nur mit Normalscheinen, also nichts anderes wie VEW; Systemschein oder so, ganz einfache Normalsacheine ! Nun , meine Frage, kann ich damit auch mal nen Fünfer mit ZZ schaffen oder gar nen Sechser und soll ich es weiterspielen, weil es ja 29,50 Euro immer kostet und ich auch ab und zu nur mal Zwei Richtige bzw. Zwei Ricxhtige mit ZZ habe ?! Was meint ihr so dazu ! Für eine Stellungnahme bin ich sehr dankbar und würde mich auf ANTWORTEN HIER FREUEN ! Danke !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von frugivore frugivore

... das ist Interessant, aber man kann auch nur mit einem Kästchen einen Sechser mit Superzahl haben, wenn die Zahlen richtig sind. Man kann aber auch zum ersten Mal fliegen und das Flugzeug stürzt ab, oder der Blitz erwischt Dich wenn Du die Straße überquerst. Also was willst Du wissen ?

• 0
    Antwort von stralot stralot

Du brauchst ja nur Ausgaben und Einnahmen gegenüberstellen. So weißt Du, ob sich der Einsatz gelohnt hat. Übrigens werden je 100 € Einsatz nur 45 € direkt als Gewinn verteilt.5€ werden für den Jackpot abgezweigt. Und nun vergleiche Lotto z.B. mit Roulette. Wer mit bescheidenen Gewinnen zufrieden ist, kann dort seiner Spiellust Genüge tun.

• 0
    Antwort von Retsamecnart Retsamecnart

Verdienst du zuviel Geld? Der Einsatz ist viel zu hoch. Das ist reinste Geldverschwendung.

• 0
    Antwort von doretti doretti

setzte jede Woche nur 9.50 EUR für Lotto ein. Damit bleibt Dir immer noch die Hoffnung auf den großen Gewinn. Und für die verbleibenden 20 EUR genehmige Dir was gutes (Essen/Trinken/Kino etc.) dann hast Du auch was davon.

• 0
    Antwort von caigie caigie

statistisch gesehn wirst du damit nur verluste machen.musst also selbst wissen, ob du in der hoffnung zu den wenigen gewinnern zu gehörn weiterspielst, oder ob dus sein lässt. wirst aber wahrscheinlich mehr davon ham, wenn du die 29,50 jedesmal in irgend ne spardose steckst, und die dann einmal im jahr ausleerst

• 0
    Antwort von holgerholger holgerholger

Lotto ist kein Spiel, mit dem die Mitspieler reich gemacht werden sollen, sondern wie bei jeder Lotterie der Betreiber. Da hilft auch kein System, die Wahrscheinlichkeitsrechnung ist dagegen. Gäbe es ein System, gabe es diese Art Lotto nicht mehr. Hast Du denn bisher mehr herausbekommen als eingezahlt? Das wäre dann Glück.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.