Anfrage richtig formulieren?

1 Antwort

Das was du geschrieben hast, passt, ich würde es nur aktiver und kürzer formulieren.
"Ich, Alter, bin auf der Suche nach einem Minijob. (Hier würde ich anführen, was du kannst bzw. dem möglichen Arbeitgeber anbieten kannst).
Ich bin in einer schulischen Ausbildung und könnte außer dienstags ab 16:50 - 20:00 (?) arbeiten.
Wenn ich für Ihnen nützlich sein kann, freue ich mich auf ein Vorstellungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen.