Frage von Cruiser01, 27

Anfrage für Ausbildungs Voraussetzungen?

Hallo,

ich möchte bei einer Firma per Mail nachfragen was für eine Ausbildung die Voraussetzungen sind. Ist das eine gute Idee?

Ich habe bei der Firma schon nach einem Praktikum gefragt was aber leider nich geklappt hat weil ich bestimmte Voraussetzungen nicht erfüllen konnte.

Antwort
von herakles3000, 10

Erkundige dich lieber im biz des Arbeitsamtes was nötig für deine Wunschausbildung ist zb ist das erstmals der Schulabschluß und zb im Handwerk sollte Man Logisches und räumliches denken haben und fähieg sein mit den benötigen Werkzeugen zu arbeiten also wäre es gut zu wissen ob man zb Fein rein oder Grob Mechaniker ist.!.

Antwort
von Turbojaeger, 15

schau mal im internet da stehen eig. zu jedem job die Vorraussetzungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community