Frage von MaxW18, 13

Anforderungen von Grafikkarte an pc?

Hallo Ich habe vor meinem Computer aufzurüsten aktuell besitzt er eine AMD Grafikkarte. Mir sagt aber für die Zukunft eine nvidia Karte mehr zu. Wenn ich jetzt eine neue Grafikkarte einbauen möchte worauf (ausser installierten der Treiber dem Pci-e Anschluss und darauf das sie ins Gehäuse passt sowie das das Netzteil stark genug ist) muss ich achten

Danke im voraus 😁

Antwort
von DesbaTop, 13

Auf mehr musst du eig nicht achten :) Netzteil, PCI, Gehäuse, Treiber. ..Und natürlich darauf, dass sie (im besten Fall) besser ist als deine jetzige AMD :D

Antwort
von Sasch93, 8

Du musst noch darauf achten ob dein Prozessor stark genug sonst limitiert dein Prozessor die Grafikkarte und die Grafikkarte nützt dir dann nichts

Antwort
von chris8328, 7

Dass du am Netzteil die Richtigen Stecker hast, also die richtigen Pinzahlen bei den Steckern.
Sonst ist das so ziemlich Plug`n`Play

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten