Frage von Anon74, 27

Anforderungen für den PC um alle Sims 3 Erweiterungen gleichzeitig zu spielen?

Hi, Ich habe ein Problem mit den Erweiterungen von Sims 3. Ich möchte gerne möglichst alle Erweiterungen gleichzeitig spielen können, aber das Spiel fängt immer wieder zum stocken oder sogar zum abstürzen an, umso mehr Erweiterungen Ich installiere. Weiss jemand was die Mindestanforderungen an den PC sind um, das Spiel mit den Erweiterungen zu spielen? Die Systemanforderungen, die hinten auf den Spielen stehen, reichen scheinbar nicht aus.

Antwort
von Miesel, 16

Hallo,

Doch schon die Systemanforderungen sind richtig aber es ist normal das es immer mehr ruckelt und hängt oder gar abstürzt je mehr AddOns man hat ;) ist zumindest bei mir und bei meinen Bekannten so. Ich hab nur zwei Erweiterungspacks aber da hab ich auch schon gemerkt das es nach Supernatural echt oft gehangen hat. Ich empfehle dir Mods dagegen die helfen echt ;)

Lg

Michi

Antwort
von ali12cool, 17

Was hinten angegeben ist sollte eigentlich schon reichen, aber umso mehr Addons umso mehr Hänger ist leider so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten