Frage von NeedHelp1235316, 18

Anforderungen Berufsbild Fachinformatiker?

Ich muss ein Referat halten und brauche die Anforderungen die gestellt sind an einen Fachinformatiker. Bitte helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spuky7, 11

Konzentrationsfähigkeit, Beherrschung von Programmiersprachen....

Antwort
von Seanna, 8

Softskills vor allem.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community