Anforderungen auf der Fachoberschule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also der Schnitt ändert sich immer mal wieder....informiere dich einfach auf der Schulhomepage
Du kannst dich in der fos drauf einstellen dass du in den meisten Fächer dich um ein bis zwei Noten verschlechterst...Außer du lernst sehr sehr gut mit

Aber ich kann dir die fos nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weltmeister1234
26.10.2016, 20:49

Vielen Dank,

gibt es für dich etwas was du nicht so gut findest oder eben was für ist? Ich finde das mit den Praktika richtig gut, auch um verschiedene Dinge auszuprobieren um danach zu wissen ok  das mach ich oder ne das ist nicht meins. 

0
Kommentar von AlexaHerondale
28.10.2016, 19:11

Ja das mit den praktikas ist echt gut.... Ansonsten ist es halt wie immer von den Lehrern anhängig ob es dir gefällt... also allgemein is jede schule ein bisschen anders

0

Die 11te sollte für jeden ein Kinderspiel sein, jeddoch steigen die Anforderungen in der 12ten nocheinmal um Einiges. Aber man muss man sich nicht zwingend darauf einstellen, dass sich die Noten verschlechtern ;) einfach immer mitlernen und den Übertritt als Neuanfang sehen. Meine Noten haben sich beispielsweise verbessert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich gehe auf eine fos. war vorher auf einer gymnasialen oberstufe. der unterschied ist so krass, es ist so viel leichter auf der fos und auch leichte anforderungen. sollte man schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung