Hallo Leute, ich habe vor ein paar Monaten im Bereich Online-makering angefangen als Mitarbeiter. Da ich hier irgendwie nur sehr wenig lerne, so kommt es mir zumindest vor, würde ich euch gerne fragen, wie die Anforderungen, zumindest, generell an einen guten Mitarbeiter in dem Bereich Online-Marketing sind. Was muss er können? HTML? andere Programmiersprachen? Kreativität? Seo? Webseiten erstellen? Habe immer Angst, dass meine Kenntnisse im Online-Marketing nicht gut genug ausgesprägt sind, vorallem, wenn ich wechseln muss nach meinem Trainee. Habt ihr Tipps, wie man ein "guter" Online-Marketing werden kann?
Vielen Dank für Input!
Gruß
Henry
Nicht jeder Bauarbeiter mauert, malt oder verlegt Rohre. Das eine macht der Maurer, das andere der Maler. Und da ist die Frage berechtigt, was ein Maurer tun muss. Unisono lässt sich das auf meine Frage übertragen. Deswegen ist - mit Verlaub - Ihre Antwort ebenso dämlich
Haha, ich hab Deinen Kommentar jetzt erst gesehen. Was Du nicht bemerkt hast: "Auf dem Bau" ist gleichzusetzen mit "Online Marketing". Ist beides ein weites Feld. Ein Linkbuilder ist ebenso Online-Marketer wie ein SEA-Spezi. Wenn Du gefragt hättest, was ein Maurer (sagen wir, ein Conversion-Optimierer) tut, wäre eine Antwort möglich gewesen.