2

Anflug auf Dubai bei Nacht

Frage von derda derda

Ich fliege in den Ferien nach Indien mit Zwischenlandung in Dubai. Leider weis ich nicht ob man aus dem Flugzeug Gebäude sieht ( Hochhäuser, Palmeninseln, usw.). Ich weis auch nicht ob der Anflug von der Wüstenseite oder der Meeresseite stadtfindet! Hat jemand Erfahrung??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von tomocker tomocker

dubai wird praktisch immer vom norden und damit von der see aus angeflogen. normalerweise bzw meistens landet man auch in suedlicher richtung. es gibt aber auch die moeglichkeit, dass man den flughafen in einer oestlichen schleife umfliegt und dann in richtung see bzw richtung nord, landet. kommt halt auf den wind an.bekanntlich startet und landet ein flugzeug ja immer gegen den wind !!! bein anflug fliegt man eigentlich immer ueber die palm deira aber da diese palme noch nicht bebaut ist, oder bebaut wird sieht man die palm deira bei nacht nicht, bei tag aber sehr wohl.und wenn man auf der rechten seite sitzt kann man sehr gut die stadt erkennen je nach wetter und sicht sogar das hotel burj al arab und natuerlich dass hoechste gebaeude der welt, den burj dubai. viel spass beim anflug und im duty free shop von dubai.

• 0
    Antwort von Juergenstade Juergenstade

die fliegen immer von der see her an. ist super ausblick und siehst alles.kamera bereithalten und guten fensterplatz buchen.

• 0
    Antwort von TheGoodGerman TheGoodGerman

Ich bin von der Meerseite angeflogen. Die Hochäuser hat man nicht gesehen.

• 0
    Antwort von wuschelgitti wuschelgitti

Sorry,was willst Du eigentlich wissen?

• 0
    Antwort von schildi schildi

kommst von der Meeresseite, aber so viel ist nicht zu sehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.