2

Anfeuerungssprüche Volleyball (bitte nur gute)

Frage von stern1997 stern1997

Hallo meine MaNNSCHAFT hat heute ein Volleyballtunier und wir sind immernoch auf der Suche nach super Sprüchen Bitte helft uns

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Kletzi95 Kletzi95

Beim Block: von Sido :D "Mein Block mein Block" :)

• 0
    Antwort von Davidoff2012 Davidoff2012

Guter Spruch beim Blocken "Nicht in mein Haus" =)

beim ass: wer wie was (klatsch klatsch) der ball der war ein ass (klatsch klatsch) wiso wesshalb warum (klatsch klatsch) wer stehen bleibt ist dumm

auch mit melodie hoffentlich hilft es dir

Kommentar von stern1997 stern1997stern1997

das mit dem ass in der melodie von der sesamstraße xD Du weißt schon wer wie was,wieso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm

Kommentar von Lea0707 Lea0707

Beim Block: Duu kommst nicchts vorbei, du nicht. uhh. (Stimme tief hände nach unten, 2 mal klatschen) uhh ( Stimme hoch, hände nach oben 2 mal klatschen)

Wenn ihr kleinere Spielerinnen in eurer Mannschaft habt könnt ihr bei einem Punkt von ihr/ihm singen: Ein Zwerg ist größer als man glaubt, ein Zwerg das größte überhaupt...

Beim Aufschlag: (Der Name der Person) macht Punkte, viele viele Punkte, Punkte für unser Team.

Beim Ass: (wir rutschen zusammen auf dem Bauch in die Mitte) singen entweder den Spruch, den Davidoff2012 genannt hat oder [auf den boden 2 mal klatschen, in die hände 2 mal klatschen, dann eine hand in die luft strecken und sagen Ass, Bube, Dame, König, Ass. So ein Ass (3 mal klatschen) das macht spaß (3 mal klatschen) noch ein Ass (3 mal klatschen) das wär krass ( 3 mal klatschen) ass, ass, ananas, tutti frutti, ein ass. ]

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.