1

Anfeuerungssprüche fürs Reiten?

Frage von Annettchen93 Annettchen93

Unser Reitverein wird am 16.10.11 am PM Schulpferdecup in Mainz antreten und dafür benötigen wir noch gute Anfeuerungssprüche für den Anfang wenn sie in der einreiten und fürs Ende wenn sie sich zum Grüßen aufstellen. Wenn euch was einfällt für Dressur uns Springen :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von slideagain slideagain

Zurufe wären glaube ich eher kontraporduktiv, da Reiter & Pferd vor der Prüfung ohnehin nervös genug sind. Aus unserem Stall kommen immer Leute mit die ein großes Banner hochhalten mit "Wir wünschen Euch viel Erfolg Gut XY" so etwas finde ich immer sehr schön und stört auch niemanden.

• 0
    Antwort von Annettchen93 Annettchen93

Wäre ne Möglichkeit. Habt ihr denn noch andere Ideen welche Sprüche man auf ein Plakat schreiben könnte? Danke schonmal an alle die bis jetzt geschrieben haben ;)

• 0

Das ist aber i-wie langweilig^^

• 0
    Antwort von alina21197 alina21197

einfach den namen de reitvereins als anfeuerungsruf nehmen? :D

• 0

Der Verein heißt : RV Essinger- Hof e.V. Danke schonmal euch beiden :) LG

• 0
    Antwort von Ponypower Ponypower

hm weiß nicht vllt auch n kleinen reim oder beim springen: ...........(name des Reitvereins) noch ein Sprung...naja ist jetzt nicht so brilliant xD.....du kannst ja noch mal den namen des RV schreiben, vllt fällt mir noch was ein. LG

• 0
    Antwort von Destiny115 Destiny115

Wie wäre es mit ALE-ALE ??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.