Unser Reitverein wird am 16.10.11 am PM Schulpferdecup in Mainz antreten und dafür benötigen wir noch gute Anfeuerungssprüche für den Anfang wenn sie in der einreiten und fürs Ende wenn sie sich zum Grüßen aufstellen. Wenn euch was einfällt für Dressur uns Springen :)
Anfeuerungssprüche fürs Reiten?
Antworten (7)
-
1Antwort von
slideagainslideagain
Zurufe wären glaube ich eher kontraporduktiv, da Reiter & Pferd vor der Prüfung ohnehin nervös genug sind. Aus unserem Stall kommen immer Leute mit die ein großes Banner hochhalten mit "Wir wünschen Euch viel Erfolg Gut XY" so etwas finde ich immer sehr schön und stört auch niemanden.
-
0Antwort von
Annettchen93 Wäre ne Möglichkeit. Habt ihr denn noch andere Ideen welche Sprüche man auf ein Plakat schreiben könnte? Danke schonmal an alle die bis jetzt geschrieben haben ;)
-
0Antwort von
Annettchen93 Das ist aber i-wie langweilig^^
-
-
0Antwort von
Annettchen93 Der Verein heißt : RV Essinger- Hof e.V. Danke schonmal euch beiden :) LG
-
0Antwort von
PonypowerPonypower
hm weiß nicht vllt auch n kleinen reim oder beim springen: ...........(name des Reitvereins) noch ein Sprung...naja ist jetzt nicht so brilliant xD.....du kannst ja noch mal den namen des RV schreiben, vllt fällt mir noch was ein. LG
-
Diese Frage teilen