1

anfeuer rufe fussball

Frage von LENix3 LENix3

also da ich kapitän bin würde ich mal fragen was ihr für sprüche kennt für wenn man im kreis steht und dann etwas ruft.. freu mich über antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Koehli Koehli

captain: was sind wir?? mannschaft: ein geiles team Captain: was machen wir Mannschaft: gewinnen go go go

wir machens so inner schweiz^^

• 1
    Antwort von auchmama auchmama

Seeler vor, noch ein Tor...

• 0
    Antwort von J0hannes005 J0hannes005

astalavista baby, astalavista baby, astalavista, ole ole ole, uh ah, chachacha, name der mannschaft( sv waldeck) ole

• 0
    Antwort von Sneaker95 Sneaker95

wir sagen immer : (also des geht eig nur für unsern verein :D ) (C=Captain ; T=Team)(unser verien heisst sc batavia) C:EIN DREIFACHES HOCH AUF DEN SC!! T:BATAVA!! C:SC!! T:BATAVA!! C:SC T:BATAVA!!

C:SCHUSS!! T:TOR!! (-->wird so oft wiederholt wieviel tore wir geschossen haben) C:ELFMETER!! T:VORBEI!! C:ELFMETER!! T:VORBEI!! C:ELFMETER!! T:VORBEI!!

C:HUNDEHÜTTE!! T:WAU!! C:HUNDEHÜTTE!! T:WAU!! C:HUNDEHÜTTE!! T:WAU!!

C:BÜSTENHALTER!! T:RUNTER!!

C:ARMIN T:ÜBEL (oder Hübel :D) des is einer aus der ah (alte herren) der schon seit 20 jarhen spielt abers immer noch nicht kann und er ist ein besserwisser :D:D der heisst armin hübel 11 :D:D

• 0
    Antwort von Caro007 Caro007
    hey...also ich spiele handball und wir stellen uns dann immer im kreis auf...unsere torwärtin ruft dann immer: "wer wird dieses spiel gewinnen??" und wir alle antworten: "H!S!G!"

also ihr müsstet dann natürlich statt hsg euren verein sagen =)

• 0
    Antwort von tonks tonks

Einer für alle, alle für Einen ...

• 0
    Antwort von vany44 vany44

schuss tor schuss tor schuss latte scheiße :-D

• 0
    Antwort von imba1963 imba1963

attacke

• 0
    Antwort von nairda nairda

hugahuga

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.