Frage von Susiundpauline,

Anfangsspruch im Poesiealbum

Welchen Spruch könnte ich am Anfang in mein neues Poesiealbum schreiben?

Antwort von tiffi1970,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oh, wie niedlich - gibt es noch Poesiealben???

"Halte stets mein Album rein, wie der Schwan sein Federlein. Reißt du ein Blatt heraus - ist es mit unserer Freundschaft aus!"

Den Spruch hatte ich damals - vor 30 Jahren... hihi... :)

Kommentar von Maddy1 ,

ja, genau, das kommt hin *lach willkommen im club! hab mich auch gefreut, als ich diese frage gelesen hab! " liebe leute, gross und klein, haltet mir mein album rein- reisst mir keine blätter raus, sonst ist es mit der freundschaft aus! "das war meiner!

Antwort von vollimleben,

Liebe Leute Groß und klein haltet mir mein Album rein reisst mir keine Blätter raus sonst ist es mit der Freundschaft aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Anfangsspruch in Poesiealbum Hallo, ich habe zu Weihnachten ein Poesiealbum bekommen und brauch jetzt einen Spruch den ich am Anfang schreiben kann. Wisst ihr welche oder kennt ihr irgendwelche Seiten wo man sich welche aussuchen könnt? Bitte helft mir!

4 Antworten
  • Spruch zum Schulwechsel Eine Klassenkameradin geht diesen Freitag und wechselt auf eine andere Schule. Zum Abschied wollen wir als Klasse eine Art Poesiealbum schenken, in der jede eine Seite kreativ gestaltet. Ich suche deswegen jetzt noch einen schönen Spruch über Neua...

2 Antworten
  • Für poesiealbum anfangsspruch gesucht! Hi Heute hab ich mir ein poesiealbum gekauft. Jetzt such ich einen Anfangsspruch. Mir fällt einfach keiner ein. Ich suche schon die ganze zeit im internet! Fällt euch vielleicht einer ein? Oder wisst ihr da einen Spruch? Danke im Vorraus HollyF...

2 Antworten
  • Frage zu einem Youtube anfangsspruch Hey ich habe einen Youtube kanal und will mit videos anfangen. ihr kennst bestimmt Elotrix und der sagt immer ein spruch am anfang und ich will mir auch so ein spruch amchen wie so ein markenzeichen hat aber mir fällt keiner ein mein name in yo...

1 Antwort

Fragen Sie die Community