Frage von Susiundpauline,

Anfangsspruch im Poesiealbum

Welchen Spruch könnte ich am Anfang in mein neues Poesiealbum schreiben?

Antwort von tiffi1970,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Oh, wie niedlich - gibt es noch Poesiealben???

"Halte stets mein Album rein, wie der Schwan sein Federlein. Reißt du ein Blatt heraus - ist es mit unserer Freundschaft aus!"

Den Spruch hatte ich damals - vor 30 Jahren... hihi... :)

Kommentar von Maddy1,

ja, genau, das kommt hin *lach willkommen im club! hab mich auch gefreut, als ich diese frage gelesen hab! " liebe leute, gross und klein, haltet mir mein album rein- reisst mir keine blätter raus, sonst ist es mit der freundschaft aus! "das war meiner!

Antwort von vollimleben,

Liebe Leute Groß und klein haltet mir mein Album rein reisst mir keine Blätter raus sonst ist es mit der Freundschaft aus!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community