Frage von tabeautiful, 62

Anfangssituation Party- wie Stille vermeiden?

Ich denke jeder kennt das, wenn bei einer Party die ersten Leute da sind, zu wenige als dass schon wirkliche Feierlaune aufkommen würde, sodass eine merkwürdige, beklemmende Situation entsteht.

Hat da jmd Ideen/Tipps was man da als Gastgeber gegen tun kann? Irgendwas zur Überbrückung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo47, 23

mach lässige musik an und fang mit irgend wem ein gespräch an. verteil ein paar getränke, das löst die zunge von allein :)

Antwort
von kurdischgirl18, 8

Mach einfach Musik an. Dann kommt schon Stimmung auf

Antwort
von Hannibu, 17

Alle Bekanntmachen, falls sich noch nicht alle kennen. Getränke anbieten und sonst einfach mal ein paar Leute irgendwas fragen, sodass sie erzählen können. 'Erzähl doch mal von deinem Urlaub/Studium/neuen Haustier...', 'Wie läuft die Arbeit so?' Etc... Wenn du auf etwas besonderes aufmerksam machen kannst, dann können die Leute meist auch viel erzählen.

Antwort
von allesbeIegt, 26

Musik anmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten