Frage von sarah0312, 25

Anfangssatz formulieren?

Guten Abend,
ich möchte einen Brief schreiben, für ein Vorbild von mir und diesem den Brief persönlich geben.
Und jetzt ist es so, dass ich eine Fanpage habe, wo ich oft Texte poste, die an die Person gerichtet ist. Ich möchte in dem Anfangssatz irgendwie mit reinbringen, dass obwohl ich diese Texte schreibe (die die Person auch liest) einen Brief schreibe, weil es einfach persönlicher ist und ich der Person all das nicht persönlich sagen kann, da ich mich das nicht traue.
Jetzt zu meiner Frage: wie würdet ihr diesen Satz formulieren?
Würde mich sehr über Hilfe freuen! :)

Antwort
von Kuestenflieger, 12

versuch mal etwas mit dem system der post zu machen.

brief nennt man das. da kommt das individuelle rüber , incl . schreibfehler .

Antwort
von Gustavolo, 7

sarah:

Ein Vorschlag: "... in einem Brief fällt meine Schüchternheit weniger auf, deshalb schreibe ich dir  ..." 

Blaue Tinte verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten