Anfangsbuchstabe Pferd (araber)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ne. Ich finde, ein Araber sollte einen arabischen Namen bekommen, ein Isländer einen isländischen Namen, ein PRE einen spanischen Namen, etc... Im Google findest du jede Menge Namenslisten für Araber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist dass denn für eine Frage ? Dir muss der Name doch gefallen ! Was die anderen davon halten, kann dir doch völlig Schnuppe sein...

Macht euch doch mal ein bißchen unabhängiger vom Internet.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horselife22
05.11.2015, 14:10

Ne ich meine nur weil das Pferd ja aus einer bestimmten Zuchtline kommt es es überhaupt so heißen darf :)

0
  • Basta
  • Baccardi
  • Baldor
  • Balduin
  • Bakur
  • Balisto
  • Balthasar
  • Banderas
  • Barany
  • Baron
  • Bayan
  • Beethoven
  • Ben Hur
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoozzleBoo
05.11.2015, 12:56

Achso sorry, um deine Frage zu beantworten: Badito ist natürlich in Ordnung wenn du den gut findest :)

0
Kommentar von Dahika
05.11.2015, 15:37

grauenvoll, das Pferd ist sich kein Warmblüter.

0

Du kannst deinem Pferd den Namen geben der dir gefällt. Warum sollte der von dir ausgewählte Name Badito B nicht in Ordnung sein?..... Es ist deine allein deine Entscheidung, wie du das Pferd nennst.

Aber falls du einfach weitere Namensvorschläge haben wolltest, hier sind ein paar:

- Bojan

- Bagira

- Bento

- Baba

- Blanc  (blanc comme neige) (blanc et beau)

- Baroque

- Baron

- Baha

- Bahir

- Batal

- Badawi

- Benazir

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horselife22
05.11.2015, 14:43

Dankeschön :)
Ja ich war mir nicht sicher wegen der Zucht und dem allen

0

Benjamin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horselife22
05.11.2015, 12:48

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

0

Natürlich, wenn es dir gefällt 😉  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stute oder Wallach? Oder Sogar Hengst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horselife22
05.11.2015, 14:10

Wallach

0