Frage von Daniel4771, 19

Anfangsbuchstabe für mich?

Bitte lesen!

Hallo, also es gibt da ein Mädchen namens Sanja... Wir hatten mal etwas ca. einen Monat lang, danach wieder nichts...Dann trafen wieder uns 1 mal, dann brachen wir wieder den Kontakt ab. Keiner hatte richtig Schluss gemacht, aber es war kein Kontakt mehr zwischen uns.

Sie geht auf meine Schule und diese hatte vor 1 Woche wieder begonnen. Nun hat sie auf Whatsapp meinen Anfangbuchstaben D drinnen, mit drei HERZEN danach.

Könnte es möglich sein, dass es ein ZEICHEN ist, dass sie wieder was will? Ich mein, es wäre blöd von ihr, wenn ich es nicht bin, denn sie dürfte wohl klug genug sein, um zu bedenken, dass es für mich stehen könnte. Wäre es nicht ich, würde sie vielleicht auch das ganze Wort hinschreiben, dafür wäre genügend Platz!

Wiederum hatten wir ja 1 Monat lang NICHTS mehr und plötzlich soll sie das tun?

Fragen oder was auch immer, will ich lieber auch nicht, da das nur noch peinlich enden kann, wenn es eine ganz andere Bedeutung hat...

Und wenn es für mich ist, soll sie dann wenigstens auch richtige Zeichen machen, dass da noch was laufen würde, denn ich weiß jetzt nicht: ICH WILL SIE NOCH, und wüsste ich Bescheid, würde ich wohl dasselbe tun, aber könnte wie schon gesagt, blöd rüberkommen.

Was könnte nun die Wahrheit sein?

Antwort
von Angel74, 5

D könnte aber auch für einen anderen Namen stehen. Nee Du musst sie fragen, nur sie kann es beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten