1

Anfangequipment für einen DJ für Hardstyle Electro etc. ???

Frage von xSerorix xSerorix

Hallo ,

Ich will Anfangen als DJ für Onlineradios wie z.B Hardbase.FM und wollte mir dafür mal ein Anständiges Equip zulegen aber nicht über 300-400 Euro für alles ausgeben was muss man sich alles kaufen und was empfehlt ihr ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von DjRerain DjRerain

für so wenig geld bekommst du nichts gutes! schau mal meine tipps an

aber für den onlineradio würd eein controller reichen aber denk dran controller

*SIND NICHT GUT

sie hindern dich am fortschritt aber da man im internetradio nur übergänge machen muss würde ein controller knapp reichen aber nur wegen deinem budget

für fragen add mich lg dj rerain

• 0
    Antwort von m00nkuh m00nkuh

das wird mit dem geringen budget nicht gehen, bei 900 kriegst du erst brauchbare consolen, bei 1500 oder nochmehr kriegst du erst gescheite cd player / mixer / turnies

• 0
    Antwort von Manumanumanu Manumanumanu

Das wird mit dem Budget nichts, sorry ... zumindestens kriegst du dafür nichts anständiges.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.