Frage von Oka3518, 42

Anfangen Fußball zu lernen?

Ich bin M(14) und kann überhaupt Nichts in Fußball. Jedoch interessiere ich mich sehr für Fußball, aber meine Freunde wollen halt nicht ab und zu spielen. Also wollte ich fragen, ob ich in einem Verein kann, weil ich ja jetzt nichts draufhabe. Es wäre doch peinlich für mich, dass die Leute, mit denen ich trainiere, sehen, dass ich nix kann mit 14, oder? Könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich am besten regelmäßig üben kann.

Antwort
von Nico63AMG, 33

Wenn du zu einem
Verein gehst, wo es eher um spiel und Spaß als um Leistung geht, warum nicht? Vielleicht bist du ja gut im Tor? Probier es einfach

Antwort
von JOonasWOB, 31

Man geht ja in einen Verein,um besser zu werden. Jeder hat mal angefangen,das ist überhaupt nicht peinlich.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung & trainieren, 9

Hallo! Suche Dir einen kleinen Verein im Umfeld und melde Dich an. Ist der beste Weg.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community