Frage von FlyAwayTonight, 58

Anfangen abends wegzugehen?

Hey liebe Community,

ich habe so langsam das Bedürfnis, am Wochenende abends auf Partys etc. zu gehen, weiß allerdings nicht so richtig, wie ich damit überhaupt beginne. Ich sehe ständig, wie Leute, die mal in meiner Klasse waren, auf den krassesten Partys abfeiern und ich will das halt auch mal erleben. Ich gehe bis jetzt eigentlich nur immer auf langweilige Mädlsgeburtstage, also einfach abends Film und öde "Partyspiele" (Flaschendrehen usw.), evtl. alkoholfreier Sekt und übernachten, oder auf Dorffeiern und sowas. Die meisten meiner Freunde sind noch etwas kindlicher als ich, deshalb hab ich da auch nur zwei oder drei Leute, die mein Interesse teilen und die wohnen jetzt nicht grade in der Nähe. Ich will aber auch mal auf eine richtige Hausparty gehen oder in einen Club oder so. Nun zu meiner Frage: Wo sollte man am besten hingehen, wenn man das erste Mal weggeht und wen sollte man mitnehmen? Was sollte ich beachten und wie sieht es outfittechnisch aus? Wäre dankbar für viele gute Ratschläge.

PS: Ich wohne ziemlich außerhalb und es gibt in unserer Gegend eigentlich keine anderen Jugendlichen. Diese Tatsache bitte berücksichtigen.

Antwort
von LoveThisDay, 14

Entweder du schaffst es deine Freunde bei dir in der Nähe zu überreden und ihr geht in einen Club bei euch in der Nähe oder du fährst mal zu deinen Freunden die weiter weg wohnen und pennst da dann und ihr geht dort gemeinsam Feiern. Zum Thema Klamotten würde ich zu der Jahreszeit noch ne lange röhren Jeans anziehen und dann mit nem schönen Top :D

Antwort
von pinsel58, 25

Du schreibst, Du hast 2, 3 Leute die Deine Interessen teilen aber nicht in der Nähe wohnen. Dann mach was mit diesen Leuten. Übernachte bei ihnen wenn Du mit ihnen irgendwohin gehst - diese Leute werden auch wissen, was angesagt ist in Sachen Location und Outfit!   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community