Frage von Lalaroni, 130

Anfang ohne Kondom?

Werde bald mein erstes mal haben und für ihn ist es auch sein erstes mal. Wir wollen es Anfangs kurz ohne Kondom ausprobieren um zu wissen wie es sich anfühlt. Meine Frage ist ob das zu unsicher ist oder ob es okay ist wenn er einmal rein und dann wieder raus kommt. Freue mich über alle Antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CSHH1978, 77

Zu unsicher. Beim ersten Mal mit einer neuen Frau kommen viele Männer besonders schnell.

Antwort
von BrightSunrise, 79

Wenn du die Pille oder ein anderes Verhütungsmittel nutzt, ist das OK.

Ansonsten solltet ihr das Kondom immer benutzen.

Grüße

Antwort
von Clics, 61

Ich würde da das Kondom benutzen. Es ist einfacher als die Pille zu kriegen und außerdem wird dir gegen Geschlechtskrankheiten schützen. Du wirst während dem Akt fast keinen Unterschied merken.

Antwort
von piepsmausi26, 75

Ist auch gefährlich. Es gibt die sogenannten lusttropfen. Nimm die Pille zusätzlich.

Antwort
von Wonnepoppen, 75

Ja, das ist es, auch wenn er nur "rein u. raus "geht!

Antwort
von DelilahGirl, 56

Mach doch was du willst aber geh UNS dann nicht auf den keks mit er war doch nur kurz drin wieso bin ich schwanger?

Kommentar von Lalaroni ,

Deswegen Frage ich ja extra vorher 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten