Frage von cybina, 43

Anfang Juni Urlaub machen nur wo?

Hallo,

mein Freund und ich stellen uns die Frage, wo wir Urlaub machen sollen Anfang Juni... haben bis jetzt noch nichts geplant, wollen aber irgendwohin wo das Meer warm ist, haben auch nur ein Budget von 1200 Euro p.P es sollten etwa 9-10 Tage sein.

Hat jemand Ideen?

Danke

Antwort
von Nina300514, 22

Vielleicht Mallorca oder Griechenland. Such am besten mal bei irgendeiner Pauschalreise App nach reisen, da kannst du dann die Kriterien eingeben (Dauer, kosten, Ort usw) und vielleicht findest du dann ja was passendes. Ansonsten kann ich dir ein Reisebüro empfehlen, ist zwar altmodisch aber echt super. Man bekommt Angebote zugeschickt welche genau zu einem passen.

Antwort
von Seven12, 11

Um die Jahreszeit könnt ihr schon am Gardasee Glück haben. Aber auch an der Italienischen oder Kroatischen Adria, aber auch Spanien stöbert einfach mal unter www.Buswelt.de.

Antwort
von Profillifetime, 24

Südfrankreich oder Nordspanien ist wunderschön um diese Jahreszeit, warm genug und nicht zu heiß, am meer etwa 30^C

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten