ANFANG IN FITNESSTUDIO?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst keinen Eiweißshake zum abnehmen ;)

Iss gesund und eiweißreich um auch deine Muskeln zu schützen. 1g/kg reicht da schon aus. 

Zum abnehmen mach einen Mix aus Cardio und Gewichten.

z.B. zuerst Beinpresse, Brustpresse, Latzug zur Brust und Schulterpresse

danach gehst du für 30-40 Minuten auf das Cardiogerät (z.B. laufen, crosstrainer, Rudermaschine...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuersteinmal wenn du nur abnehmen willst und nicht viel Muskelmasse aufbauen willst, würde ich dir vom Studio abraten. Das geht nähmlich viel einfacher, spar dir dein Geld lieber.

Such dir eine Strecke zum Laufen, zieh deine Schuhe an und leg los. Am besten suchst du dir einen kleinen Berg mit deutlicher Steigung und sprintest ihn hoch, und trabst nochmal herunter und wiederhohlst das ganze 10 mal.  

Außerdem gibt es noch viele Videos die Kalorienkillerprogramme zeigen, für die du nur deinen Körper brauchst. Das sind die effektivsten Dinge die du tun kannst. Glaubs mir ich hab Ahnung...

Auch für den Muskelaufbau empfehle uch dir zu anfang daheim zu traunieren, aber deine Entscheidung.

Zu den Shakes, Eiweißshakes sind Nährungsergänzungen. Sie helfen dir auf deinen täglichen Eiweißbedarf zu kommen. Der Körper brsucht das Eiweiß zum Muskelaufbau. Allerdings hiflt es dir nicht beim Abnehmen, und ich würde es die erst empfehlen zu nehmen wenn dein Körper nicht mehr weiterkommt. Am Anfang reichen die Eiweiße die du durch eine ausgewogene Ernährung bekommsr reichlich.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu den Geräten, da wird dir dein Trainer helfen. Wenn du ein Mädchen bist dann bauch beine po. am anfang noch aufs Laufband. Nicht übertreiben mit den Wiederholungen und achte auf die richtige Atmung und Ausführung der geräte. Das wird dir (sollte jedenfalls) der Trainer noch erklären :) Eiweißshakes nimmt man nach dem Training und sind eher für den muskelaufbau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiweißshakes sind zum zunehmen von Gewicht und muskel Maße gedacht. Aber zum Abnehmen gibt es auch spezielle Shakes. Abnehmen: Kommt darauf an wo du abnehme willst. Wenn du ein schlanken bauch haben willst musst du viel joggen und bauchÜbungen machen. Und nicht jeden Tag. Du kannst z.B jeden zweiten Tag Bauch trainieren und an den anderen Tagen etwas anderes wenn du ein junge bist dann arme und wenn du ein Mädchen bist dann keine Ahnung Arsch oder so. 😂 Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?