2

anfang im Bewerbungsanschreiben ohne stellenausschreibung

Frage von Nagelzauberfee Nagelzauberfee

Wie beginne ich bei einem bewerbungsanschreiben, wenn ich mich quasi blind bei der firma bewerben möchte? also wenn es keine stellenanzeige oder so gibt? habe schon nach vorlagen gegooglet aber da wird sich immer auf irgendwelche anzeigen etc bezogen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Pumuckl70 Pumuckl70

ihre sehr infromative Homepage hat mich außerordentlich beeindruckt. Da ich mich beruflich verändern möchte, bewerbe ich mich hiermit um eine Stelle als....

Kommentar von Kyra700 Kyra700Kyra700

nicht schlecht, aber ohne Schreibfehler, noch besser.

• 0
    Antwort von Kyra700 Kyra700

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen sicherlich noch den/die richtige Mitarbeiter/in in der Berufssparte / in dem Beruf / Tätigkeit...... Ich bin mir sicher, ich bin genau die/der den sie brauchen. Da ich 19... / 200... meine Ausbildung zur/zum .... erfolgreich absolviert habe, möchte ich gerne in Ihr Team einsteigen. Ganz besondere Qualtiäten kann ich im Bereich .... vorweisen.

Die Grundschule besuchte ich...... dann wechselte ich...

Meine Erfolg beruht auf Zuverlässig- und Zielstrebig- und Teamfähigkeit, .... usw.

• 0
    Antwort von myslife myslife

Ich bin auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden, da ...

• 0
    Antwort von matrixnero matrixnero

Sehr geehrte ...

seit XXX Jahren bin ich [hier deine Ausbildung / Qualifikation].

Ab hier weiter deinen Werdegang und deine Erfolge beschreiben.

• 0
    Antwort von fraukausw fraukausw
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.