Frage von strawberrygirlx, 52

Anfang für Geschichte.Ideen?

Hey Leute, ich möchte gerade eine Geschichte schreiben, aber ich weiß nicht wie ich den Anfang schreiben soll. Also in der Geschichte soll es um eine frau gehen die zu ihrer mutter ziehen muss, weil die farm bei einem tornado kaputt gegangen ist usw. Auf jeden Fall weiß ich halt nicht wie der anfang gehen soll. Habt ihr da ideen? Vielen dank schon mal im voraus. LG euer strawberrygirlx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eshula, 41

Wie wäre es, wenn du den Tornado beschreibst? ich weiß jetzt nicht, ob es nachts passieren soll, aber dann könnte das so anfangen:

'Es passierte alles wahnsinnig schnell. Gerade lag ich noch in meinem Bett und träumte über dies und jenes, als mich etwas jäh aus dem Schlaf riss. Ich öffnete meine Augen und musste mit Schrecken feststellen, dass ein Tornado über das Feld wütete' usw. 

Kommentar von strawberrygirlx ,

danke volk coole idee ; )

Antwort
von Nick11191, 31

Ich würde erstmal über das Leben der Frau erzählen und dann wenn die Farm zerstört ist die Mutter mit einbeziehen indem die Frau zu ihr zieht, ich würde noch schreiben das sie sich Arbeit sucht oder anderweitig viel Geld verdienen muss um ihre Farm wieder aufzubauen.. (Die Hauptperson sollte ein Haustier oder eine beste Freundin, etc. haben um das Geschehen spannender dahrzustellen.)
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von Nilin25, 25

Vileicht eine kleine Vorgeschichte zur Frau was sie dafür ausgeben muss Job,Freunde? 

Antwort
von BangBadaBig, 18

Erzähl vllt kurz n bisschen was über die Vergangenheit der Familie oder speziell dem kind...also n flashback wenn dasso heißt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community