1

Anfang Februar Bänderdehnung- Hohe Schuhe schmerzen trotzdem immernoch!

Frage von lenoxa lenoxa

Guten Abend.

Ich hatte Februar eine Bänderdehnung & anfang März bin ich leider wieder umgeknickt und musste halt dann nochmal 6 Wochen Schiene tragen(bis Mitte April)

Beim normalen Laufen tut es nciht weh aber wenn ich hohe Schuhe anziehe schon (die Bänderdehnung habe ich mir auch auf hohen Schuhen zugezogen-trage aber seit über einem Jahr hohe schuhe,egal ob nüchtern oder angetrunken,also bitte kommt mir jetzt nicht mit 'lerne drin laufen')

Was soll ich tun? soll ich einfach hohe Schuhe anziehen obwohl es schmerzt?

Wird es dann IMMER schmerzen?? Ich bin verzweifelt!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Einlagenservice Einlagenservice

Hallo,

ich finde es schön, dass die hochhackigen Schuhe schmerzen verursachen. Das könnte zu mehr Vernunft führen,- es ist ja bekannt, was die Laubpiekser am Rücken, an den Beinen und letztendlich an den Füßen anrichten.

War die Bänderdehnung eine Vorwarnung?- Ist das Umknicken evtl. durch Knickfüße begünstigt?-

Es gibt so viele schöne Schuhe, die (eventuell mit Maßeinlagen) bequem zu tragen sind. Der Gang wird dann ganz natürlich. Wenn die Damen mit ihren Hackenschuhen herumeiern, finde ich das immer sehr lächerlich,- ich schaue mir das schmunzelnd an und weiß, das ist keine Frau für mich.... ;)

• 0
    Antwort von Stadtreinigung Stadtreinigung

Denk mal an Athrose

Kommentar von lenoxa lenoxa

Verursacht durhc eine Bänderdehnung?

• 0
    Antwort von lenoxa lenoxa

Ps: beim normalen laufen tut seit mitte März gar nichts mehr weh!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.