Frage von AwesomeLine, 12

Anfang einer Geschichte bzw Fanficion?

Ich schreibe wirklich uuuunglaublich gern, nur wenn ich eine Geschichte/ff beginnen möchte fällt mir das "Intro" oder eine "Vorstory" nie wirklich ein.. meistens ist sie zu kurz, da ich schnell mich verliere und "zum Punkt" kommen möchte..

Kann mir da jemand helfen wie ich eine interessante (wenn möglich) kurze "Vorstory" schreiben kann?

Um mir vllt besser helfen zu können: Momentan schreibe ich keine da, logischerweise, ich kein "Intro" habe. Aber was ich sagen kann ist das ich sehr gern über die Liebe schreibe, also mir fehlt immer wie diese Personen aufeinander treffen und wie die Reaktionen gegenüber sind. 

<3-lichen Dank schon mal an die (hoffentlich bestehenden) Antworten.❤ 

Antwort
von FelinasDemons, 7

Ohne zu wissen um was es geht, kann man dir nicht helfen. Logischerweise....

Antwort
von RestrictedM, 6

informationen über die geschichte wären nicht schlecht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten