Frage von slimy69,

Anfang Aril immer noch genug Schnee in Spindelermühle??

Wir haben letztes Jahr die erste Aprilwoche zum Skilaufen in Harrachov verbracht. Anfang Apil 2010 wollen wir gerne nach Spindlermühle. Man hat uns erzählt das dort wegen der Südhänge Ostern meist kein Schnee mehr liegt- lt. Internet "garantiert"der Ort Skifahren bis Mitte Mai?!Harrachov har viele Nordhänge daurch konnten wir wirklich die letzten Skitage mitnehemen. Wer war schon Anfang Apri in Spindlermühle?Wie waren die Schneeverhälnisse?

Hilfreichste Antwort von Juergensenior,

Wenn du auf der polnischen Seite in die Schneegruben gehst, dann ist es auch im April noch Schneesicher

Antwort von linguini,

muss kunstschnee sein, wirklich schneesicher ist das gebiet sowieso nicht.

Antwort von jacgueline79,

die nehmen dann kunstschnee,sollte zu wenig liegen

Kommentar von slimy69,

für Schneekanonenen braucht man aber trotzdem mindestens 0 °C?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten