Frage von sasorimyheart, 21

Anfall und dann auch noch Pille??

Hey Leute ich hab mindestens ein Mal im Monat Migräne mit Aura das ist so ein Anfall wo ich alles größer sehe der letze war vor einem Monat deshalb müsste eigendlich der Nächte bald kommen doch seid 1 Woche nehme ich die Pille und ja ja meine Tage hören irgendwie auch nicht auf ... Eben habe ich einen Anime geguckt und auf einmal wurde mir echt schwindelig und warm als ich das Handy weggelegt habt wurde mir echt komisch schwindelig aber unerklär paar fühlte sich mein Körper weich an und ich hatte irgendwie das Gefühl nicht ich zu sein ich dachte es wäre ein Anfall aber ich hab mich beruhigt bin raus an die frische Luft jetzt geht es mir besser Angst ich aber noch sehr groß und ich kann nicht schlafen was los ? Liegt es an der Pille oder war das ein Anfall denn ich eben aufgehalten habe ? Mein Kopf tut noch bissle weh und ein Bissen ist mir noch schwindelig Vorallem was kann ich machen damit es mir besser geht außer hinlegen und Fenster öffnen ....?!

Antwort
von tinimini, 9

Alle 3 Videos ansehen, da ist auch was gegen Migräne dabei.

Kommentar von sasorimyheart ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community