Frage von texanahotbanana, 32

Anfall ohne Anzeichen ?

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Anfall ohne ersichtlichen Grund.Ich bekam aufeinmal sehr hohes Fieber 39,7 hatte Krämpfe also rufte mein Freund die Rettung und als diese dann da war verhielt ich mich komisch warf einen Sessel herum und ich konnte nicht reden ich bekam nur komische laute raus. Ich selbst kann mich an nichts mehr erinnern erst wieder als ich im Krankenhaus zu mir kam . Und weil ich nicht Krankenversichert bin wurde ich nicht einmal untersucht .Ich mache mir sehr große Sorgen deswegen .Ich habe Angst das das wieder passiert und das schlimme ist das es absolute keine Anzeichen dafür gab.Ich bin 19 Jahre alt habe 56 kg bin 1,65 groß und ein Mädchen. Danke schon vorher für jede Antwort .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jakkily, 24

Isst und trinkst du genug?; denn eine Unterzuckerung sowie Fieber können zu sogenannten Gelegenheitsanfällen führen.

Ich würde es auf jeden Fall weiter abklären lassen, falls es noch mal auftritt, denn dann kann es auch ein epileptischer Anfall sein...

lg, jakkily

Antwort
von texanahotbanana, 14

Ja auf essen und trinken achte ich immer also an dem kann es nicht liegen . Ich hab schon öfter von solchen epileptischen Anfällen gehört aber wie schlimm ist den das oder wie genau wird das therapiert ? :/ Hab ich solche Anfälle dann den Rest meines Lebens falls es das sein sollte ? Danke für die Antwort :)

Kommentar von angi14092001 ,

Ich habe sogenante Epilepsie und wenn das wirklich die Ursache sein sollte kannst du Tabletten dagegen nehmen

Alles gute Angi

Kommentar von jakkily ,

Es kommt ja immer auf die Ursache der Krampfanfälle bzw. Epi-Anfällen an, es gibt sog. epibedingte und psychisch bedingte Anfälle, die den Epianfällen im Prinzip gleich sind.Die Therapie richtet sich immer nach Art und Schwere der Anfälle, meist erfolgt sie medikamentös, kann aber in Extremfällen auch chirurgisch erfolgen.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community