Frage von Firebreak, 21

Anfall oder ähnliches?

Ich war gerade auf der toilette, habe etwas handy gespielt. Plötzlich als ich gerade meine hose angezogen habe bin ich so zusagen umgekippt nachdem mir sehr schwindelig wurde. Ich habe mich scheinbar irg wo festgehalten und noch eine kleine vase von der Fensterbank geschmissen kann mich aber kaum daran erinnern dass ich was umgeschmissen habe. Dieses Scheindelgefühl hatte ich schon öfter. Dachte es kommt wegen zu wenig flüssigkeit doch heute ist es halt auf der toilette sehr viel stärker gewesen und ich habe davor auch reichlich beim essen getrunken. Was könnte die uhrsache sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, 10

Die Ursache (ohne h) könnte / dürfte niedriger Blutdruck sein.  Hast Du ein Blutdruckmessgerät?

Kommentar von Firebreak ,

ne. glaube nicht

Antwort
von Geo1303, 3

Immer mal zwischendurch was trinken nicht nur bei den Mahlzeiten aber was das genau ist kann ich nicht sagen noch habe ich nur die 1.hilfe Ausbildung meine Vorbildung ist erst in 2 Monaten

Antwort
von NerdForever, 10

das hatte meine mutter auch mal, teilweise liegt es am blutdruck und so, mehr weiß ich jetzt leider auch ncit...

Antwort
von 010102, 11

Hmmh ich habe sowas auch oft wenn ich mich nicht viel bewege und auch wenig esse. Wenn ich eine weile sitze oder liege und dann aufstehe passiert das auch öfters... aber wenn du grad gegessen hast weiß ich auch nicht.

Kommentar von Geo1303 ,

Wenn das essen vor 10-15 min war bringt es noch nichts weil es noch nichtverdaut werden konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten