Frage von sasorimyheart, 64

ANFALL! Angst Hilfe?

Ob jetzt noch jemand wach ist ...

Ich hatte eben wieder einen Anfall ich hab das 1 mal in Monat meistens obwohl ich momentan viel mehr auf Handy verzichte und lese .... Heute ist es passiert als ich wach war.. Aufeinmal war mir ganz komisch und dann auf einmal hab ich alles größer gesehen aber so richtig groß und das hatte ich jetzt schon oft ich stehe immer noch unter Angst und mir ist schlecht und ich habe Angst das es gleich nochmal kommen könnte was aber noch nie der Fall war das es hinter einander Kamm aber ich zitter immer noch und hab große Kopfschmerzen was ist nur los !!????

Antwort
von xiMAMAru, 64

kannst ja mal zum Arzt würd ich dir anraten der würde dir behilflich sein weiterhin gute Besserung

Kommentar von sasorimyheart ,

Da war ich schon sehr sehr oft

Antwort
von jeschulte, 9

du kannst mal versuchen früher zu schlafen und vielleicht mehr wasser trinken.dann empfehle ich dir noch eine ganz einfache kopfschmerztablette zu nehmen zb asperin

Antwort
von Silvie11700, 30

Bitte Deinen Hausarzt um eine Überweisung für einen Neurologen, der in seiner Praxis auch EEGs macht. Und besprich Dich mit dem. Ich fürchte eine andere Möglichkeit gibt es nicht, um zu erfahren, was los ist. LG Silvie

Da war ich schon ...

Antwort
von uAslan1905, 27

Würde mal direkt am Montag zum Arzt.. Gute Besserung !

War ich schon so oft ...

Kommentar von uAslan1905 ,

Und was haben die Ärzte gesagt ?

Migräneanfall

Kommentar von uAslan1905 ,

Stimmt garnicht.. Hab selber Migräne und hatte sowas noch nie

Kommentar von derapfelbaum ,

Gibt verschieden starke ausprägungen von Migräne!!

Antwort
von ghasib, 13

Du warst schon beim Arzt, Neurologen dann würde ich ne Therapie vorschlagen. Sag jetzt bitte nicht > hab ich schon <

Doch ich bin schon in einer ich weis sehe verückt das alles ../.

Antwort
von WillTell, 22

Hast du keine Notfall Medizin ? kannst du das nicht irgendwem sagen zB den Eltern und dann eben wieder zum Arzt gehen.

Ich war eben bei meiner Mom sie meinte ich soll mich abregen und schlafen ...

Kommentar von ghasib ,

Na da hat sie ja Recht

Ich weis nur ich kann nicht zu viel Angst ...

Kommentar von WillTell ,

Hast du keine Notfallmedizin wie Diazepam etc? Ich dachte du hast bekannte Anfälle Epilepsien?

Antwort
von Materianer, 15

bist du vielleicht übermüdet?

Kann auch sein .... Oder zu wenig Wasser ..

Kommentar von Materianer ,

dann trink doch noch was und versuch zu schlafen morgen ist bestimmt alles wieder gut. so spät noch wach zu sein kann manschmal komisch sein. ich geh auch jetzt pennen.

guts nächtle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten