1

Anfahrt Phantasialand von Köln aus ..

Frage von Selinable Selinable

Hallöchen, meine Lieben .. Ich hätte da eine Frage zur Anfahrt vom Phantasialand Brühl bei Köln ..

Also, ich werde morgen mit meiner Freundin, von unserem Standort(Köln) aus hinfahren, wir haben etwas im Internet recherchiert und dort stand, dass wir erst zum Neumarkt fahren müssen, von dort aus umsteigen in die Straßenbahnlinie 18 bis Brühl-Mitte .. Von dort aus dann in den Shuttle-Bus vom Phantasialand umsteigen ..

Ist das alles richtig? Hat jemand Erfahrungen mit dem Shuttle-Bus gemacht? & Wieviel kostet die anfahrt mit dem Shuttle-Bus zum Phantasialand? (Bitte um keine Kommentare wie, da kann man auch bie Google gucken, haben wir schon)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von jladwig jladwig

Das ist soweit richtig, allerdings kannst du auch direkt am Bahnhof in Brühl in den Shuttlebus steigen und direkt zum Phantasialand. War vorletztes Jahr da, da lag der Shuttlebus glaub ich bei 1,30 hin und zurück

Kommentar von Selinable SelinableSelinable

Aber wir sind doch als aller erstes in Köln, da müssten wir auch erst zum Bahnhof-Brühl fahren und dort dann in den Shuttle-Bus, ist doch das gleiche wie, wenn wir nach Brühl-Mitte fahren und dort in den Shuttle-Bus einsteigen, oder nicht ?

Und danke für die liebe Antwort, wollte sie als Hilfeichste auszeichnen, aber neuerdings geht es nur nach 24 h ..

• 0
    Antwort von mahovans mahovans

Die Kosten für die Fahrt mit dem Shuttle-Bus betragen 1,50 Euro.

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Dann habt ihr google nicht richtig genutzt!! GOOGLE weiß eure Antwort!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.