Frage von Torsten2014, 96

Anfahrt Harry Potter Studios in Watford, günstigster Anfahrtsweg?

Um zu den Harry Potter Studios in Watford zu kommen, wäre es am einfachsten mit der Tube nach Watford Junction zu fahren. Nur finde ich keinen Preis, wie hoch der Preis für die Hinfahrt und die Rückfahrt ist. Ich bin für 5 Tage in London, hatte nicht vor eine Oyster Card zu kaufen. Evtl. für den einen Tag. Wie teuer wäre die Oyster Card für einen Tag bis in Zone 9? Oder gibt es irgendeinen Bus der günstiger ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 74

https://www.wbstudiotour.co.uk/de/plan-your-visit/getting-here#ID-320A4AC04E1346...

schau mal auf dieser Seite unter Transfer

von Watford Junction aus, sollen es zu den Studios noch mal 15 Minuten mit eienem Shuttle Bus sein - Hin- und Rückfahrt 2 Pfund

Alternativ kann man auch direkt ab London fahren - wieder Shuttle-Bus - man kan dann auch gleich das Eintrittsticket mit kaufen ...

Kommentar von frodobeutlin100 ,

laut London Transport kan man aber auch mit Zug und Bus zu den Studios fahren .. dauert ab Earls Court ca. 1 Stunde 17

eine Tagekarte für London Transport kostet ja nach Alter 11,50 Euro oder 23,00 Euro

Antwort
von ThomasNiemt, 68

https://tfl.gov.uk/fares-and-payments/fares

Antwort
von agdztwjf, 50

2 pfund für hin und zurück mit zug noch mehr