Frage von emho88, 94

Anfahren üben mit führerschein auf dem Parkplatz erlaubt?

Darf mann auf dem Parkplatz das anfahren üben weil ich andauernd abwürge, bin noch nie mit Benziner gefahren wusste nicht das so viel unterschied gibt 😆

Antwort
von grubenschmalz, 89

Einfach Gas geben beim anfahren. In der Fahrschule wird häufig, meiner Meinung nach ist das nicht sinnvoll, das Anfahren nur mit Kupplung beigebracht.

Kommentar von Josefiene ,

Ich dachte die Frage lautet, ob er auf einem Parkplatz üben darf.

Kommentar von grubenschmalz ,

Das sollte wohl logisch sein. 

Kommentar von Josefiene ,

Darf er deiner Meinung nach auf dem Parkplatz üben oder nicht ?

Antwort
von Josefiene, 94

Wenn du einen Autoführerschein besitzt, kannst du das Anfahren eigentlich überall üben, sofern du damit niemanden behinderst oder belästigst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten