Frage von Lebensinn, 42

Anfahren lassen kb mehr auf leben?

Hi bin 18 w, Wollte fragen ob ich mich anfahren lassn kan weil kb auf schule hab und überlege wie ich ins kh kommen kan

Falls smb ne idee hat wo des am beschten geht und was passieren kann danke für antworten

Antwort
von michaela1958, 16

Allen Anschein hast du keine Ahnung was der Mensch psychisch durchmacht , der dich im Zweifelsfall anfahren würde.. außerdem solltest du mal in ein paar Reha Kliniken gehen , wo Motorradfahrer und andere verunfallte aussehen..danach kannst du es dir ja nochmal überlegen was du vorhast.. 

Übrigens kann dich ab 18 niemand mehr in die Schule zwingen !

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Ein guter Rat!

Geh zum Psychologen, denn bei dir läuft etwas verkehrt im Kopf!

Antwort
von Hope1791, 18

Geh zum Arzt und sprich mit ihm, vielleicht brauchst du mal eine Auszeit.

Antwort
von heelom1, 31

Du bist 18 und weißt nicht was passieren kann wenn du angefahren wirst  ? Dein ernst ?

Antwort
von Tige8822, 30

Bewerb dich lieber für ne Ausbildung wenn du alt genug bist...

Antwort
von Sunwear02, 24

1. Es kann sein das du stirbst
2. Es kann sein das du dir "nur" den Arm oder ein Bein brichst, dann musst du trotzdem in die Schule
3. Lass den Scheiß

Kommentar von michaela1958 ,

Kann auch sein das sie den Rest des Lebens im Rollstuhl sitzt..

Kommentar von Sunwear02 ,

Ja ich hab auch nur ein paar Möglichkeiten aufgezählt. Es kann auch sein das sie einen Schaden km Gehirn davon bekommt und dann ein Pflegefall wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten