Hey Leute, also ich bin 24Jahre und bin mit einer Frau dran und so gesehen waren wir schon fast zusammen, nun hat sie im Facebook gelesen das ich vor 5 Wochen einer Freundin geschrieben habe denk an dich. Ich saß im Kino und habe diese Person dort damal auch durch nen Freund kennengelernt! Nun saß ich mit meinem Kumpel wieder im Kino ohne Sie und dann habe ich ihr geschrieben; Sitze gerade im Kino und musste an dich denken!
Dies hat meine "Freundin" gelesen und meint jetzt das ich was von ihr will oder sonst was. Sie meinte das man sowas nicht ohne hintergedanken schreibt... Nunja nun ist es halt so das ich es geschrieben habe aber sie versteht nicht das es auf den Kinobesuch bezogen war und nicht auf Sie als Person.
Wie es halt kommen muss hat meine "Freundin" nun den Schlusstrich gezogen und reagiert total über und sagt sie will mich nie mehr sehen und sowas alles. Das es auf jeden Fall aus wäre nach der Aktion, heute meinte sie noch das sie da mit anederen drüber gesprochen hat, die ein bisschen mehr vom Leben verstehen und die haben natürlich auch gesagt sowas schreibt man nicht einfach so. aber es versteht keiner den hintergrund das es halt nur auf das Kino bezogen war. Nun habe meine "Freundin" verloren, sie will nicht smehr von mir wissen, wünscht mir nen schönes Leben, bla bla bla. Was mache ich nun? Ich weiss da echt nicht weiter, sie will es nicht verstehen das da nix ist oder war. Und das ich Sie Liebe, auch wenn ich da mal sowas geschrieben habe vor Wochen... Sie versteht nicht das es keine Bedeutung hatte. Sie sieht nur ihre Meinung und Fertig, Thema durch. Das kann ich nicht so stehen lassen, habt ihr da ein paar gute ratschläge?
Gruss
Diese Frage teilen