Anfängermotorrad Hilfe/ Rat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Yamaha MT 03 oder Honda CBR500R

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl findest du eine günstige KTM 690 SMCR bzw SMC die du drosseln kannst. Eventuell kannst du noch eine KTM EXC auf Straßenreifen umrüsten oder die Enduroreifen drauf lassen. Meine Antwort bezieht sich auf Supermotos den Spaßmachern unter den Motorrädern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir den Honda CBR 250 R emfehlen. Geht ab 2500 los, oder den Kawasaki Ninja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamer2016
07.05.2016, 21:47

Kawasaki Gibt es aber auch viele :/ ein freund hat sich jetzt eine geholt 0km für 5400€ und das nicht mal 40 ps ist doch geldverschwendung oder?

0

Was möchtest Du wissen?