1

Anfängerlieder Klavier

Frage von buzzlerr buzzlerr

hallo, ich spiele seit 8monaten klavier und ich weiß nicht, welche einfachen Lieder sich schön anhören... Wisst ihr welche? ich lerne zur Zeit Balade pour Adelline, kann Amelie,freude schöner götterfunken (und viele weihnachtslieder) Kennt ihr weitere einfache stücke?

danke! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von JuliaShow17 JuliaShow17

comptine d`un autre ete mit ein wenig ergeiz geht es schon

Hoffe , konnte dir helfen!!! :D :D :D

Kommentar von buzzlerr buzzlerrbuzzlerr

das kann ich ja schon :) das meinte ich mit amelie ;)

• 1
    Antwort von JuliaShow17 JuliaShow17

unentliche ein paar z.b. also du musst auf jedem fall alle meine entchen spielen können sonst macht mann sich lächerlich

also bruder jakob , Freude schöner götterfunken mit einer hand gespielt (total einfach) ,

für Elise mit einer hand (auch total einfach) , und noch viel mehr wenn du mutig bist und den ergeitz besitz kannst du auch mit comptine d`un autre ete anfangen

Ich habe zumindestens mit für elise angefange das fande ich am einfachsten !!!!

Hoffe , konnte dir helfen!!! :D :D :D

• 1
    Antwort von tschona tschona

schau mal auf www.pianolicious.com oder falls du einfache klavierstücke aus animes spielen möchtest: ichigo´s sheet music

• 1
    Antwort von Nooblerone Nooblerone

Präludia. Klingen sehr harmonisch und sind recht einfach. (google nach Präludium)

• 1
    Antwort von Juuliaa Juuliaa

Ich weiß nicht, was du unter einfach verstehst und die oberen kenne ich auch nicht, aber wie wäre es mit Evanscence - My Immortal? Im Internet findest du da viele Videos dazu.

Oder "Mad World" bzw. "Let it be".

Alle bis auf Mad World sind ziemlich einfach.

• 1
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Findest was du suchst auf Piano on the web.

• 1
    Antwort von CapNRW CapNRW

alle meine entchen....

Kommentar von Nooblerone NoobleroneNooblerone

you sir, made my day again :D

Kommentar von JuliaShow17 JuliaShow17JuliaShow17

das ist zuuuuuuuuuuu einfach

Kommentar von buzzlerr buzzlerrbuzzlerr

kann ich ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.