Frage von AmarenaBelly, 41

Anfängerin(Beginner) Make-up Schminke - Was brauch ich alles?

Müsste wissen was ich alles brauch und wofür ich es benutze wäre gut wen ihr mir auch ein paar Dinge empfehlen könntet z.b. von DM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvckstyle28, 26

Eine BB-Cream, ich kann dir die von Garnier empfehlen; gleicht Unebenheiten aus und pflegt dazu noch

Concealer, falls du Pickel oder Rötungen abdecken möchtest; da gibt es einen guten von Catrice, der Liquid Camouflage

Wimperntusche, um die Augen zu betonen; die von Essence oder maybelline sind gut

Augenbrauenstift, um die Augenbrauen in Form zu bringen; zB von Catrice (ist aber nicht so notwendig)

Puder, um den Glanz zu retuschieren und um ebenmäßiger auszusehen; Manhattan Compact Powder ist sehr gut und benutze ich täglich

Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen, viel Spaß :)

Antwort
von veronicapaco, 10

Also es kommt halt ganz extrem drauf an wie du dich schminken willst. Guck dir am besten ein paar Tutorials und überlege wie viel du davon übernehmen willst. Da wird ja auch meist gesagt die das Produkt heißt u.s.w informiere dich über Preise und Qualität.. es kann so unterschiedlich ausfallen. Aber denk immer dran.. wenn du dich schminkst musst du dein Gesicht auch mehr pflegen..

Antwort
von JuliancasMimi, 3

Hi,

falls du Dinge von DM haben willst die etwas günstiger sind dann nimm essence.

 Die Marke ist super toll und auch wirklich günstig. Schminken ist toll, doch achte auch darauf, dass du auch etwas natürlich bleibst, denn du weißt am schönsten ist man immer von innen! 

Hol dir einfach mal Concealer, Wimperntusche, Puder und Lippenstift am Anfang! 

Viel Spaß beim schminken!

:-D

Antwort
von Helen01, 6

Wie alt bist du denn überhaupt und wie stark soll das Make-Up sein? Wenn du nur ein richtig leichtes willst, schau dir die Wimperntuschen im dm an (kommt auf die Wimpern drauf an, musst du einfach mal bisschen rumprobieren :)). Wenn du noch Concealer willst, probier mal die Catrice Camouflage Cream aus. Was auch noch sehr leicht und nicht all zu teuer ist, sind die Lippenstifte von Essence.

Antwort
von Questyy, 26

Wie willst du dich denn genau schminken? Also für Anfänger würde ich erstmals nur Wimperntusche auftragen. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich schätze mal du weißt wie Wimperntusche aussieht.. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? ^^