Frage von mynameisjohnny4, 35

Anfängerdrohne/quadrocopter mit akzeptabler Kamera?

Kennt jemand eine/n Drohe/Quadrocopter die max. 300€ kostet und deren Kameraauflösung einigermaßen akzeptabel ist? 2MP bei ner Kamera ist ja schon etwas gewöhnungsbedürftig.

Info: Es soll natürlich eine Outdoor-Drohne/Quadrocopter sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nurlinkehaende, 25

2MP ist ziemlich genau HD Fernsehen. Nur mal so.

Du weisst natürlich, dass Du damit keine Sachen machen darfst wie bei Nachbars spionieren fliegen und so. Und auch keine Flughäfen und so.

Aber dafür soll diese Drohne doch niemals sein. Garantiert. Nicht wahr?

Kommentar von mynameisjohnny4 ,

Erstens: Ok. Ich hab nur bei den Amazon Rezensionen gelesen das 2MP nicht sehr gut ist.

Zweitens: Ich wohne auf dem Land also hab ich keine Nachbarn die ich ausspionieren könnte.

trzdm danke :D

Kommentar von nurlinkehaende ,

Amazon Rezensionen.

Die sind inzwischen so gut wie nix mehr wert. Da tummeln sich zu viele, die entweder nur jubeln oder absichtlich einen Artikel schlecht machen.

2 MP reichen für einen Film auf einem 55 Zoll Fernseher normalerweise gut aus.

Guck Dir vielleicht mal Parrot an.

Sorry für meine Anmerkungen, sind zu viele unterwegs, die nur mal die nackten Nachbarn sehen wollen.

Kommentar von mynameisjohnny4 ,

ok danke :3

Antwort
von RexImperSenatus, 23

https://www.conrad.de/de/Search.html?gclid=CP3G5tGt09ACFccy0wod7NQLGA&search...!222!3!151661932784!b!!g!!drohne%20conrad&ef_id=WEBH@QAAAUUFmLcU:20161201155537:s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community